Für unsere Schüler/innen

Nachhilfe

Wenn du Hilfe bei der Vorbereitung auf Schulaufgaben oder Examen brauchst, kannst du dich an unsere ehemalige Schülerin Ramona wenden. Sie bietet Nachhilfe an und weiß am besten, was du brauchst, um gut durch die Prüfungen zu kommen.

Ramona hat auch sehr gute Lernvideos erstellt, die zu unserem Unterricht passen.

Hier findest du den aktuellen Stundenplan.

Das traditionelle Grillfest für alle aktuellen und ehemaligen Schüler;
Zeit für Gedanken- und Erfahrungsaustausch zwischen Schülern, Ehemaligen und Lehrern.

Mit Public Viewing des EM-Eröffnungsspiels.

am Freitag,
14. Juni 2024,

Weihnachtsfeier

Gemeinsam feiern wir die besinnliche Zeit und lassen das Jahr bei unserer Weihnachtsfeier ausklingen.

Schön war's! Nächstes Jahr wieder!

Ferienpraktika

Du bist auf der Suche nach einem Ferienpraktikum? Melde dich gerne bei uns und wir helfen dir bei der Vermittlung.

Jobangebote

Wir stehen in direktem Kontakt zu vielen potenziellen Arbeitgebern und können dich mit Stellenangeboten unserer Partnerfirmen versorgen.

Wenn es mal nicht so läuft

Wenn deine Ausbildung mal nicht so läuft oder du private Probleme hast, kannst du dich jederzeit an uns wenden. Wir versuchen dir zu helfen. Wenn du das nicht möchtest, findest du hier eine Liste mit Ansprechpartnern, an die du dich wenden kannst.