Melde dich jetzt an

ausfüllen

Fülle das Kontaktformular aus, damit wir dir unsere Anmeldeformulare zuschicken können.

Briefkasten
leeren

Du erhältst zwei Anmeldeformulare mit allen Informationen für die verbindliche Anmeldung bei uns.

Eines der Anmeldeformulare schickst du uns bitte vollständig ausgefüllt und unterschrieben mit der Post zurück.
Das andere Anmeldeformular ist für deine Unterlagen gedacht.

Anmeldegebühr
überweisen

Überweise die Anmeldegebühr (= die erste Monatsrate Schulgeld) an uns, um dir deinen Ausbildungsplatz zu sichern.

Bestätigung

Sobald das ausgefüllte Anmeldeformular bei uns eingegangen und die Anmeldegebühr von einer Monatsrate Schulgeld überwiesen ist, hast du einen Ausbildungsplatz bei uns sicher.

Wir schicken dir eine schriftliche Bestätigung deines Ausbildungsplatzes bei uns.

Chemieschule Dr. Elhardt GmbH
Ludmillastraße 30